Gastbeitrag auf dem Bodyworker Blog: Ein Spiegel Interview über Tantramassagen

Am 2. April 2016 veröffentlichte Spiegel Online ein Interview mit Katrin Aschermann zum Thema Tantramassage. Als ich die Diskussion im Kommentarthread überflog, war ich schockiert. Ich war zum ersten Mal schwarz auf weiß mit diversen Missinformationen und Vorurteilen über meinen Beruf konfrontiert. Aus meinem eigenen Kommentar wurde mein allererster Blogartikel, der im April auf dem Ananda Blog veröffentlicht wurde.

Am 2. April 2016 veröffentlichte Spiegel Online ein Interview mit Katrin Aschermann zum Thema Tantramassage. Als ich die Diskussion im Kommentarthread überflog, war ich schockiert. Ich war zum ersten Mal schwarz auf weiß mit diversen Fehlinformationen und Vorurteilen über meinen Beruf konfrontiert. Aus meinem eigenen Kommentar wurde mein allererster Blogartikel, der auf dem Trusted Bodywork Blog veröffentlicht wurde. Weiterlesen

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag auf dem Bodyworker Blog: Ein Spiegel Interview über Tantramassagen“

  1. You’re so interesting! I don’t suppose I’ve read anything like that before.
    So great to discover another person with original thoughts on this topic.
    Seriously.. thank you for starting this up. This website is
    something that is needed on the web, someone with a bit of originality!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.