Buchen

Berührungskunst

Tantra-Massage

Tantra-Massage bedeutet für mich, mit Lebensfreude, Hingabe und Zugewandtheit ein sinnliches Kunstwerk zu erschaffen, das nicht nur im Körper seine Wirkung entfaltet.
Mehr…

Einzelunterricht in Berührung und Tantra-Massage

In meinem individuellen Massageworkshop für Einzelpersonen und Paare geht es um Berührungsqualität, Körper-Sprache, Raum, Zeit, Konzentration und Entspannung.
Mehr…

***

Coaching

Beratung und Begleitung für polyamore Menschen

In meinen Coachings unterstütze ich Einzelpersonen, Paare und Gruppen auf dem Weg zu ihrer je eigenen, maßgeschneiderten Form von Liebe und Beziehung.
Mehr…

Sexual-Coaching für Frauen

Mein Motto: Es gibt keinen Grund, mittelmäßigen Sex zu haben!
Zum Glück kann man guten Sex und lustvolles Leben lernen.
Mehr…

***

Vorträge

Sinnliche Kunst – oder Etikettenschwindel?

Die Wahrheit über Tantra-Massage
Sex mit Räucherstäbchen? Sexuelle Heilung? Esoterischer Hokuspokus? Mehr oder weniger gut getarnte Prostitution? Sex-positive Kultur? Spirituelle Erfahrung? Und was hat das alles mit Indien zu tun?
Mehr…

Wie willst du mit mir gehen?

Polyamorie, Beziehungsanarchie und DIY-Beziehungen
Wenn man sich in die Welt der Beziehungsformen jenseits der RZB (“romantische Zweierbeziehung”) begibt, kann es schonmal unübersichtlich werden. Ein Versuch der Entverwirrung.
Mehr…

Whatever floats your boat.

Beziehungsnavigation in bekannten und unbekannten Gewässern
Was macht eigentlich eine Beziehung zu einer gelungenen Beziehung?
Welche Skills lohnt es sich zu beherrschen, um zwischenmenschliche Bindungen jeglicher Art bekömmlich zu gestalten?
Mehr…

Down the Rabbit Hole

Was ist sexuelle Kultur?
Unter “sex-positiv” können die meisten sich noch etwas vorstellen. Aber “sexuelle Kultur” … Wieso nennen wir uns so? Und was haben beide miteinander zu tun?
Mehr…