Einzelunterricht in Berührung und Tantra-Massage

Was „Mann“ oder „Frau“ denn nun wirklich will, ist vielen nach wie vor ein großes Rätsel. Gleichzeitig sind wir alle bemüht, unsere sinnlich/sexuelle Sache möglichst „gut zu machen“.
Zum Glück kann man sinnliche Berührung lernen. Die Tantramassage ist hierfür ein ideales Übungsfeld. In meinem Berührungscoaching für Einzelpersonen und Paare geht es um Berührungsqualität, Körper-Sprache, Raum, Zeit, Konzentration und Entspannung.
Es gibt kein festes „Programm“: ich stelle mich, soweit wie in diesem Rahmen möglich, auf Deine bzw. Eure Anliegen und Fragen ein.
Dabei bleibt viel Raum zum Forschen, Lachen, Fragen und Sprechen. Das Sprechen spielt sogar eine zentrale Rolle in meinen Massageworkshops. Was unser Gegenüber mag und sich wünscht, können wir nur durch Kommunikation herausfinden. Auch die will gelernt und geübt sein! Am Anfang fällt das Fragen und Antworten meist schwer. Ich bin überzeugt: Diese Scheu zu überwinden, zahlt sich ein Leben lang aus.

Hast du Fragen?
Dann melde dich gern unter eva.hanson@posteo.de
Mehr über mich und meine Ausbildung