Warum Frauen ihre Genitalien* von Frauen massieren lassen sollten**

Was gefällt meiner Yoni eigentlich? Wie finde ich „in meine Lust“? Was passiert, wenn ich große Lust empfinde, aber keinen Orgasmus habe? All das und mehr kann in der Frauenmassage in einem sicherem und achtsamem Setting erforscht werden.

Als ich 2013 begann, die Tantramassage  (TM) zu lernen, dachte ich, ich wüsste über Sexualität Bescheid. Ich hatte schließlich viel gelesen und viel geübt.
Meine erste Yonimassage (die Massage der Genitalien im Rahmen einer TM) bekam ich von einer Musiktherapeutin im Rahmen eines „Yonimassage Austauschtages“ bei Melanie Fritz in Nürnberg. Sie war kein Profi, sondern wie alle anderen zum Üben hier. Dennoch war diese Massage ein Schlüsselerlebnis in meiner sexuellen Entwicklung. Ich habe fast die ganze Zeit geweint. Nicht, weil es sich nicht gut angefühlt hätte. Die Massage war ganz wunderbar. Diese Frau, die …

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.